Spannende Fortbildung in familiärer Atmosphäre, um wieder up to date zu sein. Sehr gut organisiert und strukturiert.

Christine Krafft, ZMF

Danke, es hat Spaß gemacht!

Kurzweiliger Vortrag in sehr netter harmonischer Atmosphäre. Schöne Auflockerung durch Gruppenarbeit.

Dr. Dirk Wolfertz, Zahnarzt

Sehr guter Praxisbezug

Ein schöner und interessanter Nachmittag!

S.E., Zahnarzt

Kurzweilig, individuell und anwenderbezogen

Patrizia Sutter, Fortgebildete ZFA

Sehr informativ!

Insgesamt sehr informativ und aufschlussreich mit vielen umsetzbaren Tipps für die Praxis.

Eine Teilnehmerin des UPT-Workshops am 01.02.2019

Informativ und aufschlussreich

Gefallen hat mir die angenehme Atmosphäre im kleinen Kreis. Eine informative Fortbildung. Die Inhalte wurden ruhig und spannend vermittelt. Oft schweifen meine Gedanken bei Fortbildungen vom Thema ab, hier nicht!

Christine Krafft, ZMF

Es hat von Anfang bis Ende Spaß gemacht!

Ein wundervolles Seminar, weil es einfach mal das Thema Stress nicht nur theoretisch durcharbeitet, sondern viel effektiver den emotionalen Gemütszustand jedes Einzelnen anstrebt. In mein Leben hat es viel Leichtigkeit und Freude gebracht. Danke!

Dr. Katharina Hellhake, Zahnärztin

Danke!

…, um sich über sich selbst einiges zu erfahren und viel zu lernen. Verfahren, die man leicht und auch kurzfristig umsetzen kann. Es war eine Freude, dabei zu sein.

P.B., Praxismanagerin

Ein wundervolles Seminar